|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Sorry, billigstes ÖR Framing. Ich kenne ja nun einige "Querdenker", die immer spazieren gehen. Niemand dort, wirklich niemand heißt diesen Angriff gut. Ganz im Gegenteil, man macht sich seine Gedanken und ist auch den Ukrainischen Flüchtlingen (es sind ja tatsächlich Flüchtlinge, keine Glücksritter) durchweg positiv gegenüber eingestellt. Der Artikel erwähnt am Ende den "Sonderfall" Reitschuster, der aber wohl eher die Regel ist. Dass man die Ukraine und ihr durch und durch korruptes System kritisch beäugt steht auf einem anderen Blatt...
Früher hieß das mal differenziert denken. Ist den Systemlakaien wohl nicht mehr möglich. Anscheinend von rot-grünen Lehrern und Erziehern (Sternchen innen) in 20 Jahren Kindergarten, Schule und Geschwätzwissenschaftsstudium aberzogen worden.
Wo sind wir eigentlich gelandet in diesem Land?
Die Impfskeptiker werden beleidigt, Steimeier lobpreist eine Mörderin und Sinn spricht im Zuge des Mindestlohns von "Hanseln".
Ist das so schwer Respekt zu zeigen? Vor allem im Angesicht dessen, dass vom Bundespräsi, über den Kanzler, diverse Minister (Faeser, Lemke, Baerbock, Habeck) bishin zur EU mit vdL und Lagarde dubioseste Personen mit Skandalen, merkwürdigen Ansichten usw. mittlerweile ein Niveau verkörpern, welches so flach ist, dass es unter jeden Teppich passt. Dazu eine Journalie, die für altgediente Reporter wie Fridrichs oder Scholl-Latour eine Beleidigung ihres Berufes darstellt.
Von Lauterbach will ich gar nicht anfangen, der macht ja jetzt auf Veganer, nachdem ihm die Argunente ausgehen.
Auch die ungelernten Hilfsarbeiter in der Poltik wie Hans, Ziemiak, Kühnert oder Roth lasse ich mal so stehen.
Und dass sich Neubauer bei Lanz beim Thema Ukraine einen wie ein Schulmädchen, dass seinen Schwarm aus der Oberstufe sieht, abkirchert, da bleibt nur die Schlussfolgerung "von Haus aus dumm".
|