|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Donnerstag wird es in der Türkei ein Treffen zwischen Russland und Ukraine geben. Dort wird Russland nochmals ganz konkrete Forderungen formulieren. Einer der Hauptpunkte ist sicherlich, dass die Ukraine ihre Verfassung ändern soll und sich zur Neutralität verpflichten soll. Aktuell steht dort wohl drin, dass eine NATO- Mitgliedschaft angestrebt wird. Und dann geht es natürlich um die Krim und die Separatistengebiete.
Was wird die Ukrainische Regierung tun?
Wie bereits geschrieben: Niemand geht davon aus, dass Ukraine den Krieg gewinnen kann. Die NATO hält sich aktiv komplett raus. Es sterben viele Menschen und es kommen täglich viele Menschen dazu. Städte, Kulturerben, etc. gehen kaputt. Wie weit kann man es als voraussichtlicher Verlierer verantworten, weiterzukämpfen? Wie wägt man das ab?
Sich unnachgiebig gegen den Angreifer stellen und alles in die Waagschale zu werfen, was man hat, weil es ein großes Unrecht ist?
Oder ergibt man sich, um das Land vor weiteren Kämpfen zu schützen und das Unausweichliche nicht auf Kosten von Menschenleben weiter aufzuschieben?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
|