Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2022, 21:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was ich erklären möchte ...

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
So viel stand jetzt nicht von dem mutmaßlichen Kinderschänder in dem Artikel, dass man einschätzen kann, wie schwer sein Vergehen konkret war.
Stimmt, kann ich auch nicht einschätzen, ich stütze mich da lediglich auf die "Gerüchte", wo davon die Rede ist, dass er sich um die 100 mal an der 4-jährigen Tochter vergriffen haben soll.
Und ich merke ja selbst, wo da die Problematik liegt, dass da auch schnell mal ein Unschuldiger irrtümlich belastet werden kann, nur bin ich in dem Fall einfach der Überzeugung, dass Velasquez, kein Schläger, sondern eine Kampfsportlegende, nicht den falschen im Visier hatte (nur dummerweise hat der falsche etwas abgekriegt).
Zitat:
Kennst du den Film "Die Jury"? https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Jury_(Film)
Der Film hat ein paar Parallelen zu dem Fall und in diesem Fall wird der eigentliche Mörder von der Jury wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. Ob in der Realität eine amerikanische Jury so entscheiden könnte, weiß ich allerdings nicht.
Klar, toller Film .

Zitat:
Ein realer Fall in Deutschland ist der von Marianne Bachmeier (https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier). Die Frau wurde wegen Todschlags zu einer 6 jährigen Freiheitsstrafe verurteilt.
Nein, interessant, hole ich nach.

Geändert von Zigeuner (07.03.2022 um 21:30 Uhr)