Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2022, 22:39
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Erinnert mich schon etwas an Blut-und-Boden-Ideologie und für den "Führer" eventuell auch zu sterben! Also an wesentliche Bestandteile des Nationalsozialismus, sorry...

Und die Ukraine würde auch kaum von ihren Maximalforderungen abrücken - wie ich die "Helden" dort einschätze?
]

Was bitte hat die Ukraine für "Maximalforderung ? Dass die Agressoren wieder verschwinden sollen und sie in ihren eigen Grenzen friedlich leben dürfen ?

Ich glaub mein Schwein pfeifft, wie bist du denn drauf , das ist ja meher als widerlich !