Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 22:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: diese angabe erlaubt?

Zitat:
Zitat von thephil
ist das ne ernste frage ?

also ich dachte immer, dass wenn ich die angabe mache, ich mich nicht hinter der gedachten linie der tischkante befinden darf (man stellt sich eine waagerrechte weitergehende linie von der vorderkante des tisches vor) und da du ja nach der angabe den ball anpustest musst du ja rumlaufen und somit würde das ja regelwiedrig sein ?!?!?!

oder habe ich dich da falsch verstanden..oder liege ich falsch ?
Du liegst falsch. er läuft ja erst nach dem Aufschlag los während der ball schon in der luft ist bzw nachdem er aufgetickt ist. Unsportlich ist es aber trotzdem. theoretisch könnte er sogar auf die andere seite des netzes laufen und sich dem spieler beim schlag in den weg stellen...aber das ist ne andere problematik...