Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2004, 23:39
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 155
Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: diese angabe erlaubt?

Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich glaube die Regel, die dem Spieler vorschreibt, wo er beim Aufschlag zu stehen hat, gibt es so nicht mehr. Steht nicht nur noch da, dass der Ball während der gesamten Bewegung hinter der Grundlinie (und der gedachten Verlängerung) sein muss, und der Rest der Körpers stehen kann, wie er lustig ist?

Bin wirklich nicht 100% sicher...

Grüße,

Heidy2000

PS: Wenn du bei mir nen Ball anpustest, gibts es Tesa übern Mund!
Mit Zitat antworten