Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 08:03
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Der Sport ist unseren Zeiten ein Wirtschaftsunternehmen, was nicht unbedingt von Tradition und geschicktem Handeln geprägt sein muss. Siehe Red Bull Leipzig die kurzfristig mit einer Übermannschaft konkurrenzlos durch wenige untere Ligen marschiert sind um dann in der Champions League Europas zu landen. Und Ihr Stadion ist voll, die Menschen haben auf einmal Champions League vor der Haustür und viele nehmen das an, sicher auch einige nicht. Aber das ist legitim. Bayern München wirtschaftet anders, nicht von einem Geldgeber abhängig, hat Tradition – also das Gegenteil. Akquiriertes Geld – welches dann die Talente der kleinen Vereine am Rande wegkauft, selbst sollten sie in München nur die auf der Bank Platz nehmen. So oder so, niemand ändert den Sport mehr, Deine Ansichten sind sicher löblich. Aber sie sind entgegen der Realität. Daher, ich für mich würde mich freuen wenn ich in Ulm auf einmal Bundesliga Tischtennis sehen kann, genauso wie ich in Leipzig die Champions League schauen würde.