|
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Die Auslosung ist gerade erfolgt und sie brachte nach meiner Meinung mal wieder so einige unverständliche Ergebnisse zu Tage
Da zur Auslosung ja die WRL herangezogen wird, ist es mir beispielsweise unverständlich, wie dann in einem Spiel des 32-tel-Finales das Spiel der hier an Nummer 5 gesetzten WANG YIDI gegen die hier an Nummer 13 gesetzte CHEN XINGTONG kommen kann
Nach meinem Verständnis.....selbst wenn ich diese absurde WRL zugrunde lege......sollte solch ein Spiel frühestens im Achtelfinale möglich sein
Wang YiDi v Chen XingTong bereits in der 1. Runde.......ein Witz, ein Desaster
Solch eine Paarung zu so einem frühen Zeitpunkt verdirbt mir jede Freude an einem solchen Turnier
Danach wirds für die Siegerin übrigens auch nicht so viel leichter, denn dann wartet wohl Miu Hirano
Die deutschen Spielerinnen hat es nicht viel besser erwischt...
HAN YING.........hier an Nummer 14 gesetzt..........trifft in der 1. Runde auf die hier an Nummer 3 gesetzte MIMA ITO........ebenfalls also ein Spiel, dass es frühestens im Achtelfinale geben sollte
Mima Ito v Han Ying bereits in der 1.Runde, ........ein weiteres Komplett-Desaster
Auch für Sabine Winter ist das Aus in der 1. Runde vorprogrammiert.....Ihre Gegnerin ist keine geringere als die WRL-Erste SUN YINGSHA.......Dies ist auslosungstechnisch allerdings oK
Und auch SHAN XIAONA hats brutal erwischt.........In der 1.Runde ist die Südkoreanerin CHOI HYOCHO schwer, aber vielleicht noch machbar, aber in der 2. Runde wartet dann LIU SHIWEN......Das dürfte dann die Endstation sein.......Aber selbst, wenn sie das gewinnen würde, was ich für nahezu unmöglich halte, würde dann in der 3. Runde Sun YingSha warten, was wiederum bedeutet, dass es zu dem Spiel Sun YingSha gegen Liu ShiWen wohl im Achtelfinale kommen wird.
Nina Mittelham hatte dagegen großes Glück mit Mariam Alhodaby in der 1. Runde und wahrscheinlich Elizabeta Samara in der 2. Runde. Im Achtelfinale ware dann aber wohl eine Chinesin (Wang Yidi oder Chen XingTong) Endstation.
Am meisten Glück von den deutschen Teilnehmerinnen hatte Petrissa Solja.....Für sie ist sogar das Viertelfinale nicht ganz unmöglich......In der 1. Runde gegen Suthasini Sawettabut ist schwer, aber machbar. Dann in der 2. Runde wohl Barbora Balazova. Im Achtelfinale würde dann wohl Doo Hoi-Kem warten, die dann natürlich Favoritin wäre, aber nich ganz chancenlos für Petrissa. .....Spätestens im Viertelfinale ist dann allerdings STOP, denn dann wäre wohl die beste Spielerin der Welt die Gegnerin, WANG MANYU
Auch Chen Meng hat in der 1. Runde mit Hitomi Sato gleich eine schwere Gegnerin.
Die deutschen Männer haben es weit besser als die Frauen erwischt.......
Timo Boll in der 1. Runde gegen Gustavo Tsuboi und in der 2. Runde auch mit einem machbaren Los gegen den Japaner Uda, bevor dann im Achtelfinale wohl Lin GuoYuan wartet, für Patrick Franziska ebenfalls machbare Gegner bis ins Viertelfinale, wo dann wohl Fan ZhenDong warten würde, der für Ruwen Filus schon eine Runde früher käme.....Und Benedikt Duda mit einem relativ leichten Los gegen Izaac Quek, bevor dann wohl Möregardh kommen würde
|