Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 10:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Mit Verlaub für die Größe Russlands ist deren konventionelle Armee ziemlich schwach, da dürfte ein Land wie die Ukraine nicht so ein riesen Problem darstellen.
Ich wage zu bezweifeln das die USA oder China als weitere Großmächte so lange brauchen würden die Ukraine.
Sieht man aber auch an den Militärausgaben wo China mit 250 Milliarden und die USA mit über 750 Milliarden "Lichtjahre" vor Russland mit knapp über 60 Milliarden stehen.
Alles schön und gut mit den Zahlenvergleichen. Aber aktuell zerbombt die Lachnummer Teile der Ukraine, schießt den Bewohnern alles unter deren Arsch weg, tötet sie und zwingt über eine Million zur Flucht. Insofern finde ich den Begriff "Lachnummer" nicht angemessen.

Gut, is Stammtisch hier, soll jeder posten, wie er meint.