Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 11:03
Noppe123 Noppe123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich denke mal wir können uns alle einig sein, dass Allegro jetzt keine hochpositive Bilanz in der TTBL spielen wird. Das er nochmal so untergehen wird denke ich aber auch nicht. Er hat ja auch oft knapp verloren oder als Opfer auf 2 herhalten müssen. Als Linkshänder zusätzlich immer gut fürs Doppel. Denke es hängt viel von den ersten Spielen ab, wenn er nach 5 Spielen schon wieder 0:5 steht denke ich wird es schwer nochmal das Selbstbewusstsein zu finden für ihn. Aber mal abwarten. Der Sieg gegen Yoshimura ist sicherlich bemerkenswert, würde ich aber auch nicht überbewerten. Er ist längst nicht mehr der Kracher der er mal war( aber sicherlich trotzdem noch eine Nummer in der Szene) und spielt und spielte immer recht unkonstant.

Da Allegro aber nicht ganz so viel bekommen wird, könnte es natürlich auch sein, dass sie auf einen weiteren Spieler sparen, der aber nicht alle Spiele wird machen können( vielleicht ein Japaner?Japan ist bekanntlich aus Königshofen gut zu erreichen��)

Geändert von Noppe123 (09.03.2022 um 11:06 Uhr)