Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 17:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
War ja schon zu meinem eigenen Schutz
Aber Rudi, mal ehrlich, haben wir das hier nicht fast alle getan?
Im gutem Glauben, wir würden das Richtige tun?
Jeder für sich, jeder auf seine Art und Weise?

Wir leben hier aus diesem Teil des Forums ja wohl alle noch. Der eine hatte einen Schnupfen, der andere Kopfweh. Hatten wir wohl alle schon einmal. Manche hatten auch so überhaupt nichts an Symptomen? Andere Ignoranten wie ich selbst hat der ganze Zirkus kaum gejuckt, die haben gelebt wie fast immer, so gut es eben ging. Spritze rein und gut war. Wie Steppi immer sagte: "Läbe geht weiter"! Sorry an die Hessen, habe ich sicher falsch geschrieben!

Aber was ich niemals verzeihen werde ist der Umgang mit unseren "Älteren" in den Seniorenwohnheimen oder ähnlichen Einrichtungen in den vergangenen zwei Jahren. Die oft ohne Angehörigen sein mussten in ihren schwersten Stunden, die oft in den letzten Stunden ganz alleine sterben mussten. Was ich auch nie verzeihen werde sind Aussprüche wie "geimpft, genesen oder gestorben!" Ich weiß genau, wer diese Worte "missbraucht" hat, diese Menschen sind für mich tatsächlich, seit geraumer Zeit "gestorben". Nach deren Pfeife, tanze ich sicher nie mehr in meinem Leben! Und ich hoffe, dass diese Personen "durch wem auch immer" einmal zur Rechenschaft gezogen werden! Für mich war das Volksverhetzung aller erster Güte! Was ich zudem durch meine Frau mitbekommen habe, auch wfb schon des öfters genannt hat, der Umgang mit den Kindern, auch sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen, was da alles geschah in den letzten beiden Jahren

Armes Deutschland!

Geändert von Frei statt Bayern (09.03.2022 um 18:16 Uhr)