Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 20:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
bringt ihnen aber vermutlich mehr als deine "dieUkrainegehtmiramArschvorbeiHauptsachemirgehtsgut" Einstellung.
Fakt ist doch, daß während du die Ukrainer für ihren heroischen Kampf für Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung, also für deine Werte feierst, gerade ihre Existenz vernicht wird ... für den kleinen Mann, ist es dann er unbedeutend, für wen er alles wieder aufbauen darf, soweit er sein Leben nicht verloren hat. Mir egal ob der Geschäftsführer, Kanzler, Präsident, Oligarch, Zar oder Sultan heisst.

Ich bin da ehr wie der Donald und sehe sowas geschäftlich und nicht ideologisch verblendet, was soviel heißt, man kann immer einen Deal machen, auch wenn es manchmal schwer fällt, die Bedingungen zu akzeptieren.

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
So viel dummes Zeug schreiben sonst eigentlich andere hier.
Morgen möchte ich deinen abgestempelten Aufnahmeantrag für das internationale Frewilligenbatallion sehen, Kyuss wird euer Zugführer und Schupfkönig der Spieß.

Geändert von radeberger (09.03.2022 um 21:00 Uhr)