Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2022, 08:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja volle Zustimmung. Wer jetzt immer noch von Tyrannei, Impfzwang und Totalitarismus spricht hat einfach den Schuss nicht gehört. Mir geht die Hysterie der Ungeimpften schon lange auf die Nerven.
Dass ihr euch mit euren ewigen Pauschalisierungen langsam nicht lächerlich vorkommt?

Wer ist denn nun Böse und wer nicht?
Wer hat denn nun einen Schaden wo auch immer in seinem Körper davon getragen oder nicht?

"Jeder Mensch, der in Deutschland leben hat im Moment" das Recht, sein Leben ... und nötigenfalls den Ausklang seines Lebens (alle Ungeimpften müssen sterben, kotz kotz kotz) selbst in der Hand zu nehmen.

Nochmals, so oft ihr auch auf "die Ungeimpften" schimpfen wollt, in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr sehr viele kerngesunde Menschen, die nicht geimpft wurden, und die lachen inzwischen hörbar ... uns Geimpften einfach nur aus!

Und ich rate euch, lebt damit, wenn ihr keine Zweiklassengesellschaft selbst fördern wollt. Wir können natürlich aber auch noch die restlichen 10 Jahre der vorausgesagten Pandemie über den gleichen Schlunz hier hin und her diskutieren und uns dabei immer tiefer zerstreiten. Wer das will, kann das gerne tun. Zu 100% Recht hat so oder so keiner von uns/euch!