|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von jimih1981
Es geht eher um die Maßnahmen und woran man die Leute gewöhnt hat und nicht darum dass es kein Covid19 gibt. Aber das wirst Du nie begreifen.
Es ist ein perfekte Blaupause für zukünftige Schweinereien. Jetzt nutzt man Putins Krieg um die Sprit und Heizölpreise hochzuhalten, das kommt den Ökokommunisten sehr gelegen...Das ist genau das was man ja schon immer wollte, ob dann Leute nicht mehr heizen oder deren Existenz gefährdet ist, ist diesen...
|
Das Ganze ist der Weg, der im Great Reset glasklar beschrieben ist.
Du hast Recht, ist im Moment, als wenn du eine Blaupause unter das Buch legst. Es gäbe viel, was man darüber noch schreiben könnte, aber was sollte das für einen Sinn machen. Manche wollen es nicht verstehen, manche sind einfach auch nicht fähig, dies zu verstehen. Mir ist das langsam vollkommen egal wer was versteht oder auch nicht, denn ich habe mich schon lange danach ausgerichtet, was auf uns zukommen wird. "Pläne lesen zu können", ob in der Elektrotechnik oder anderswo hat schon seine Vorteile!