Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 11.03.2022, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

grenzau wird hier doch vollkommen rosarot dargestellt fakt ist dass sie der größte nutznießer der 12 er liga sind und wohl auch immer bleiben werden!

konkurrenzfähig sind sie schon lange nicht mehr und werden es wohl auch nicht mehr werden. die aufstiegsberechtigten verzichten in aller regel auf den aufstieg und wenn ausnahmsweise mal einer raufgeht ist die wahrscheinlichkeit groß dass sie noch unter grenzau einzuordnen sind es gibt halt einfach nur 10 konkurrenzfähige vereine!

rang 11 falls mainz nicht noch was großes auspackt mehr geht da definitiv auch wieder nicht. betrachten wir es doch mal reichlich realistisch baum ist noch im soliden bereich aber er wird nicht mehr jünger die beste zeit ist schon lange vorbei pari pari mehr geht da auch nicht mehr...

wu war um welten zu schwach und feng wird es auch sehr schwer haben mag sein dass er noch etwas entwicklungspotential hat aber das wird schon auch einiges negativ werden und walker und kubik sind hoffnungslos verloren!

es geht für mich auch noch gar nicht mal darum dass ich walkers transfer nicht verstehen kann denn eines muss schon offensichtlich sein es sind alles sehr günstiges spieler!

walker feng und kubik kriegst du sicherlich problemlos für 20-30 k im jahr baum wird wiederum locker das doppelte kosten. seitdem der präsi den geldhahn zugedreht hat geht in grenzau eben rein gar nichts mehr der sponsorenpool ist einfach extrem überschaubar. wenn du mit kleinem geld hantierst gleichzeitig aber wiederum turmhohe ziele ausgibst dann stimmt einfach gravierendes nicht!

sie wollen ins mittelfeld hochkommen wollen das ist doch absurd aber so ist es halt bei einigen traditionsvereinen im sport die einstmals größen waren und gefallen sind die haben immernoch ein ganz anderes selbstverständnis haben aber schlicht und ergeifend die zeitreise verpasst...

Geändert von Turboblock (11.03.2022 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten