Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2022, 13:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Dwdmf Beitrag anzeigen
Generell will Grenzau ja auch eine feste Trainingsgruppe aufbauen und ich kann mir vorstellen, dass Kubik und Walker dauerhaft vor Ort sind. Baum reist ja immer einige Zeit vor den Spielen an und Feng Yi-Hsin war auch die ganze Rückrunde vor Ort.
Ich kann mir nicht vorstellen das Walker und Kubik in Grenzau dauerhaft trainieren.
Kubik wird sicherlich in der Trainingsgruppe in Ochsenhausen bleiben und in England haben sie ja auch eine eigene Trainingsgruppe in der Pitchford, Drinkhall, Walker usw. trainieren.

Aber gerne kann mich @markustt der das ja besser wissen wird, berichtigen.