Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2022, 16:56
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Bernadette Szöcs Signature 1

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das ließe sich auch für die ebenfalls exzellenten LIU SHIWEN und AI FUKUHARA von BUTTERFLY fragen.

Holz nach Frau benannt = Ladenhüter, egal wie gut. Ich fürchte, so banal ist das.
Und Du meinst deswegen ist z. B. das recht ähnliche Samsonov Force Pro Black Edition deutlich erfolgreicher? Kann natürlich sein. Ohne dass ich Letzteres jemals angetestet hätte, würde ich einfach mal vermuten, dass dieses für mich zu viel des Guten wäre, und der Schritt vom Korbel Off kommend mit dem Signature 1 gerade richtig ist. Da ist mir eigentlich egal, wer der Namensgeber dafür war!