Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2021, 10:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schach

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Sehenswert sind auch die Analysen von GM Niklas Huschenbeth.
Also ich schaue mir die Partien nach Möglichkeit immer live an und zwar kommentiert von Judith Polgar und Anish Giri. Die Einblicke von Anish als absolutem Topspsieler in die Psychologie der Spieler und natürlich auch die profunden Analysen der beiden sind für mich sehr erhellend.
Leider ist die WM nun mehr oder weniger gelaufen. An ein Comeback von Nepo mag ich nicht glauben.