Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 16:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Stark das Duda Moregardh bezwungen hat!
Ich sehe ja schon länger in Duda und Qiu die nächsten deutschen Weltklassespieler. Qiu ist ja noch ein wenig jünger als Duda und hat wirklich eine enorm starke Entwicklung genommen, die er hoffentlich auch weiterhin mit Ergebnissen untermauern kann. Duda war in den letzten Jahren schon auf einem hohen Niveau, allerdings zu unbeständig und bei internationalen Turnieren auch nie ganz vorn dabei.
Ich hoffe das er den Durchbruch jetzt schafft.
Duda ist wie hier schon beschrieben wurde wie eine Dampfwalze, damit kann er an einem guten Tag mit frischen Beinen viele "platt" machen, aber so Superlative wie Weltklasse werden viel zu inflationär genutzt und auch wenns positiv gemeint ist muss man den Spielern keinen Honig ums Maul schmieren finde ich.
Verliert er beim Feder gegen Meissner dann ist er plötzlich was? Ein 2.Liga-Mann?

Das ist halt das Spiel heutzutage und bei Duda ganz extrem. Wenn der müde Beine hat mit seinen 1,90m und 90kg oder er aus einem anderen Grund nicht ins Rollen kommt (Gegner gehört auch dazu), dann sind halt auch Niederlagen in der TTBL gegen Schwächere ganz normal.

Geändert von Zigeuner (13.03.2022 um 16:58 Uhr)