Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 17:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Duda ist wie hier schon beschrieben wurde wie eine Dampfwalze, damit kann er an einem guten Tag mit frischen Beinen viele "platt" machen, aber so Superlative wie Weltklasse werden viel zu inflationär genutzt und auch wenns positiv gemeint ist muss man den Spielern keinen Honig ums Maul schmieren finde ich.
Du hast mich ein wenig missinterpretiert.
Ich meinte ich sehe ihn und Qiu als möglichen kommenden Weltklassespieler.
Aktuell fehlt dazu beiden noch etwas.
Aber Top15 und damit auch den Status Weltklassespieler würde ich beiden Spielern langfristig zutrauen.