Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 17:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Du hast mich ein wenig missinterpretiert.
Ich meinte ich sehe ihn und Qiu als möglichen kommenden Weltklassespieler.
Aktuell fehlt dazu beiden noch etwas.
Aber Top15 und damit auch den Status Weltklassespieler würde ich beiden Spielern langfristig zutrauen.
Doch dann habe ich es sogar halbwegs richtig verstanden . Mein Widerspruch war auch nur auf Duda bezogen, was am fortgeschrittenen Alter und seinem aktuellen Grundniveau liegt.
Bei Qiu muss ich dir Recht geben, der hat gezeigt, dass da immer wieder ein Sprung kommt, das kann noch weiter nach vorne gehen. Und für mich ein entscheidener Punkt ist das Passivspiel, was bei Qiu sehr gut ist.