Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2022, 16:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Da bei Bayern München nicht in Tischtennis (lieber in zwei Damen Fußball Bundesliga Mannschaften) investiert wird und keine Wechsel Erlöse für Eigengewaechs Rinderer erzielt werden, meldet Bayern München 2022/2023 in der Regionalliga Süd.
Für das Derby Heimspiel kann Rudi heute schon die Leberkas Semmeln schmieren, da Bayern München 2
absteigt.
Das ist mir neu, hatte nur die Info gestern (offiz. Quelle), dass die Zweite eh in die OL zurückziehen würde. Unabhängig von einem evtl Klassenerhalt.
Dachte, die Erste spielt 3.Liga weiter, mit Schreiner (Wechsel wurde gemunkelt) , Schweiger, Longhino und Sampakidis. Dann hoffe ich mal, dass die Saison 22/23 ohne großen Auflagen der Stadt München (Personenbegrenzung) über die Bühne läuft. Ob wir aber wieder 150 Zuschauer begrüssen dürfen, daran glaube ich aber nicht. Die Leberkassemmeln werden in jedem Spiel geschmiert.