Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2022, 17:12
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Ich hab mir grad noch das Interview mit Timo angeschaut....

Und ich frage mich, warum er nicht die Chance nutzt, in 2 Wochen auch das Star Contender zu spielen, denn auch dort ist nahezu die gesamte Weltelite am Start und das Startfeld ist weitgehend identisch mit dem Grand Smash in Singapur....

Klar, er muss sich seine Kräfte einteilen und kann nicht mehr alle Turniere mitspielen.........Muss er auch nicht......Aber nach einer längeren Pause wie jetzt gleich wieder in eine weitere "längere Pause" zu gehen, was Turniere auf Weltklasse-Niveau betrifft, ist vielleicht auch nicht die optimale Entscheidung....

Mit den "paar Bundesligaspielen", wie er es selbst nannte, wird es schwer werden, noch bis zumindest Paris ganz oben mitzumischen, denn die sind kein wirklicher Maßstab..

Wohlgemerkt, das soll keine Kritik an Timo sein,......nur ein Gedanke dazu......

...denn die Chance, nach dieser ganzen Corona-Zeit zwei solche Weltklasse-Turniere binnen 2 Wochen zu spielen, bietet sich ja nicht so oft...