Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 11:33
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top48-Bundesranglistenturnier der Jugend am 30./31.10.

Zitat:
Zitat von Günter
Ja, diese Veranstaltung war mit das Beste, was ich bisher mitmachen konnte. Die Vorbereitung, die Durchführung und der ausgesprochen schnelle Ergebnisdienst sind nachahmenswert. Großes Lob.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein großes Kompliment an den ausrichtenden Verein: Die Bewirtung an beiden Tagen wurde fast ausschließlich durch den eigenen weiblichen Nachwuchs sichergestellt. Das dürfte eine Seltenheit sein.

Als Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Turnierablaufs möchte ich vorbringen: Mehr Zeit einplanen zwischen den einzelnen Gruppenspielen. Der Zeitplan passte nicht mehr, wenn ein Spiel über 5 Sätze ging, was sehr häufig vorkam, vor allem, wenn dies noch am gleichen Tisch passierte. So konnte ich mehrmals beobachten, dass Spieler/innen nach Spielende eines Spieles eine Box gemäß Zeitplan betraten, dann aber wieder diese verlassen mussten, weil das an diesem Tisch zuvor angesetzte Spiel noch nicht ausgetragen war. Selbst Trainern war dies nicht aufgefallen. Aktive mussten sich dann ein zweites Mal nochmals auf das nächste Match vorbereiten.