Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 11:39
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also jetzt bin ich ja doch etwas verwundert, wie das Spiel Tostedt-Celle 8:8 ausgegangen ist. Mit einem 3:1 oben hätte ich definitiv nicht gerechnet, nachdem ich Celle ja am Freitag schon gesehen habe. Aber Respekt an Nobbi!
Dafür finde ich es auch komisch, dass Tostedt in der Mitte keinen einzigen Punkt holt, aber OK so schlecht ist Celle da auch nicht. Und unten meinen Respekt an Ricke. Wen der schon alles geschlagen hat. Nicht schlecht. Aber zum Teil lebt er ja doch noch davon, dass viele Jugendliche nicht gegen Abwehr spielen können (s. Spiel gegen Bremervörde und jetzt Venus). Aber trotzdem muss man diese Spiele ja erst einmal gewinnen.
Jetzt am Freitag geht es bei uns gegen Soderstorf. Mal sehen, ob wir auch ohne Schwenk noch die Abstiegs- bzw. Relegationsplätze hinter uns lassen können. Ich bin da aber ganz zuversichtlich. Zwei Heimspiele haben wir ja noch und in der Hittfelder Halle muss man ja auch erst einmal spielen können. Aber man wird sehen!
Gruß und eine schönen Wochenanfang!
Jan