Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 11:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von semmel
also stimme ich henning nicht ganz bei.
wir hätten mit einem 8:8 gut leben können aber das wir beide punkte von den hilfarthern geschenkt bekommen haben finde ich schon mächtig übertrieben.
so jetzt aus rheindahlener sicht zum spiel:doppel 1 und 3 jeweils 3:0 und doppel 2 2:3.also wenns gut gelaufen währe,erneut ein 3:0 nach den doppeln für uns.
oben wie gesagt keine chance

mitte beide super klar für bernd und björn gegen lemm keine chance aber gegen ecki wahr einfach mehr drin(ersten 2 sätze schlecht aber satz 3 klar gewonnen und satz 4 in der verlängerung verloren.wer da von keine chance bzw. schlecht redet hat nicht genau hingesehen).

unten 4:0 ist natürlich glücklich ,3:1 währe auch gut gewesen.dann hätten beide manschaften zwei 5 satz spiele gewonnen und zwei 5 satzspiele verloren.(übrigens hatte paulussen nur einen matchball gegen theuni bzw.malirsch dafür theuni und axel mehrere)

noch ein fakt das unser spiel nicht unverdient gewonnen worden ist,ist das satzverhältnis von 34:27 für uns.ich fand das wir eine manschaftlich geschlossene leistung vollbracht haben wo natürlich unsere doppelstärke wieder ausschlaggebend war und das unten die punkte gekommen sind die wir erwartet haben.uns war schon vor dem spiel klar das wir es oben verdammt schwer bekommen ein bzw 2 spiele zu gewinnen.

gruss frank
Moin Frank,

habe mit keinem Wort geschreiben das der Sieg unverdient was.
Lediglich das wir zu blöd waren.
Gewinnt Paula gegen Theuni, dannach kamen beide Oben, Mitte 1:1,
dann steht es 8:5 für uns.
Denke das wir dann gewonnen hätten.

Aber alles natürlich reine Spekulation.
Wer aufsteigen will muß auch Glück.
Das habt Ihr Moment einfach!!!

Unverdient ist das natürlich nicht.

Bis denne

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (01.11.2004 um 11:53 Uhr)