Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 17:39
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Qualitativ hochwertiges ALL plus/OFF minus Holz

Zitat:
Zitat von Sumo65 Beitrag anzeigen
Hochwertige Allroundhölzer bekommst du von OSP und Soulspin kosten aber auch €100 aufwärts
SDC würde für einen Nachbau 60€ für 5-lagig + 2x 5€ für Hinoki + je nach Komplexität des Griffs 0€ bis 30€ also insg. 70€ bis 100 € nehmen...
Bei Soulspin gibt's in dem Bereich nur "dicke" Hölzer mit 6.4 mm bis 7 mm.
Bei meinem Hinotec sehe ich weder von der Verarbeitungsqualität noch den Spieleigenschaften einen Grund für einen Custom-Nachbau, außer ich will unbedingt ein anderes Griffdesign und/oder einen anderen Griff haben. Die Hölzer von SDC sehen aber auch verdammt gut aus, fast schon zu schade zum Spielen...