Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 17:45
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Das denke ich eigentlich nicht, das sich Dang gegen Uda schwerer tun wird.
Klar er kann jederzeit auch gegen Uda verlieren, doch eigentlich sollte Uda ihm mehr liegen als Källberg.
Denn durch die Winkel die Uda spielt und zu dem weil er Linkshänder ist, sollte Dang ihn noch besser ausplatzieren und ins Passivspiel drängen können.
Källberg hat ja genauso wie Dang ein Spiel sehr nah am Tisch mit viel Druck. Eigentlich nicht so optimal für Dang, weshalb er auch die letzten Vergleiche verloren hatte.
Heute hat er aber dem hohen Tempo stand gehalten und Källberg auch zu einigen Fehlern gezwungen.
Würde ich eher anders bewerten. Kallberg kennt er gut, da entscheidet viel die Form und Kallberg war bei den Vergleichen davor vielleicht auch einfach noch den Tuck besser, also liegt er ihm denke ich weder besonders gut, noch schlecht.

Uda ist selbst passiv stark und sehr flink und sicher, weiß nicht, ob es so leicht wird ihn gut anzuspielen und gleichzeitig die Fehlerquote niedrig zu halten. Mit der aktuellen Form und dem Selbstvertrauen auf jeden Fall möglich. Wer jetzt wie viele Probleme mit dem Rückschlag hat ist noch nicht abzusehen, das wird natürlich ganz entscheidend, da ist Dang auf leichte, schnelle Punkte angewiesen.

Wird spannend, leichter wird es leider nicht. Ich hoffe, du behälst Recht.