Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 18:57
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Mir ist egal, was Ihr Veganer esst. Ich möchte nur nichts Fleischloses untergeschoben bekommen.
Ihr? Bin kein Veganer und habs nicht vor zu werden. Aber die Entwicklung finde ich interessant was auf pflanzlicher Basis möglich ist.
Glaube nicht, dass man so ein nährstoffreiches Lebensmittel wie Eier vegan adäquat ersetzen kann, viele andere Sachen schon.
Irgendwie muss die Entwicklung ja wieder in eine andere Richtung gehen. Mein Vater meinte mal spaßeshalber, dass er als Kind unfreiwillig überwiegend vegan/vegatarisch war. Irgendwie scheint er das jetzt mit täglichem Fleischkonsum zu kompensieren, gibts kein Fleisch/Fisch heißt es sonst "gibts auch was Richtiges?".
Wir, die im Überfluss leben, sollten die Uhr jetzt einfach wieder zurückstellen, ohne auf Tierprodukte komplett verzichten zu müssen.