|
AW: Andro Championship 24 jahre unter Verschluss
So, da bin ich 😁👍
Also Testlauf habe ich soeben gemacht und leckoooo miooo, (für mich persönlich) absolut top das Holz. Eine extrem geile Ballrückmeldung, die ich so garnicht mehr bei einem anderen holz von heute gefühlt hatte 😳.
Die Beläge sind nahezu perfekt und zum Glück schön dick. Glaube aber dass hier sogar noch mehr geht und mit max, wahrscheinlich eine bessere Durchschlagskraft erzielt werden kann.
Dennoch empfehle ich mir gleich selbst dies nicht zu tun, denn sonst verliert man diese unheimlich gute Ballrückmeldung und allein dass diese so enorm spürbar ist, hat man sehr viel Vertrauen in dieses holz und fühlt sich quasi unschlagbar, vor allem direkt am Tisch.
Aus der Halbdistanz muss man dann schon arbeiten, wobei ich denke, dass es den neuen Ball geschuldet ist. Aber ganz ehrlich, hier kommt die eigene Persönlichkeit noch viel besser dadurch zum Vorschein.
Das Holz ist sehr fehlerverzeihend und und hat den Drang nach vorne zu gehen.
Auch aus der ferne und vor allem Blockspiel Beweist es auch seine All+. Qualitäten. I
ch würde es mit den heute vergleichbaren auch eher da einordnen. Auch würde ich fast behaupten, dass es mit grippigeren und klassischeren Belägen weitaus gefährlicher sein könnte, da hier die ballflugkurve hoch, aber nicht zu hoch ist und es daher auch geradlinig zu spielen ist. Sprich, schieße ich in eine ecke, kommt er auch genau dahin.
Kaum Netzbälle bei den Aufschlägen.
Super anschlagsgefühl die ich bei meinem aktuellen Holz nicht wirklich hatte.
Auch meine teamkollegen haben damit ein paar Schläge gemacht und wahren vom Spielgefühl sehr beeindruckt, vor allem von der Ballrückmeldung.
Achso, Topspin mit diesem teil und dem legendären Bryce absolute traumkombo.
Eine Waffe und mir wird wieder klar, weshalb es damals eines der empfohlensten war und mein Trainer mich an dieses holz gezielt heranführte 😁
Hab jetzt auch mal nem Bild dagelassen und ja dem bryce gibt es immer noch direkt bei BTY zu haben 👍
|