|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Sehr traurig und absolut unverständlich das es im 21. Jahrhundert immer noch Kriege gibt... Wer da dran irgendwas schönreden möchte der tut mir Leid. Die Geschichte hat doch nun schon so viele Beispiele geliefert wie furchtbar Kriege sind und darin gibt es nur Verlierer und soviel Zerstörung...
Einen Menschen wie den Putin werde ich nie verstehen. Welche Intension steckt dahinter. Wirtschaftlich habe ich die Expertenerklärungen verstanden aber das ist so schwach in meinen Augen. Kein wirtschaftliches Ziel rechtfertigt auch nur einen getöteten Menschen! Er ist jetzt über 70 und möchte nochmal Leid verbreiten bevor er über den Jordan geht oder wie hat man das zu verstehen.
Oder er möchte sich auf seine alten Tage noch einen Namen in den Geschichtsbüchern machen? Aber warum immer so negativ. Wieso dreht in solch einer Machtposition niemand mal den Spieß um und macht sich einen Namen im Guten im Kampf für den Frieden! Wenn z.B. jeder aus einem Land für einen Krieg ist und er in der Machtposition sagt, nein das machen wir nicht!
Dann wäre er daran beteiligt das so vielen Menschen Leid erspart worden wäre! Dann wäre er ein Held auch wenn er nicht in den Geschichtsbüchern steht ändert das nichts an der Wahrheit.
Das ist doch stark und heldenhaft! Mit welch einer Süße und Erfüllung im Herzen könnte er dann genüsslich am Ende seiner Tage auf Erden die Reise über den Jordan antreten.
Warum sind denn überall die menschlich schwächsten in diesen Machtpositionen? Also ich habe mehr Respekt und Anerkennung für jeden Menschen der einem anderen wie z.B. jetzt den Flüchtlingen hilft und selbstlos handelt sowas kommt zurück im Guten!!!
DAS IST HELDENHAFT NICHT DIESES SCHWACHE AUS NIEDEREN BEWEGGRÜNDEN HANDELNDE.
Eigentlich logisch und einfaches 1+1
Umso krasser noch das die Menschen in Russland und der Ukraine gezwungen werden in den Krieg zu ziehen. In der Bibel steht du sollst nicht töten. Darf man sich nicht mehr mal daran halten?!? Das gilt dann nicht mehr wenn Krieg ist oder was?!? GEHTS NOCH? Dann macht doch gleich alle Kirchen platt wenn man in Ausnahmesituationen nicht mehr nach seinem Glauben handeln darf.
Und dann hört man von seinen Mitmenschen noch der Putin hat Eier. GEHTS NOCH hat er nicht - feige abseits des Schlachtfeldes kann jeder Waschlappen so handeln. Eier hätte er wenn sich für den Frieden einsetzen würde dann bekäme er viel mehr Gegenwind...
Mir ist bewusst das auch provokative Handlungen in Richtung Russland vorausgingen und Putin auch vorher schon Blut an den Händen hatte aber das ändert nichts an der Sache. Fazit Putin: So alt und nix gelernt auf Erden.
Vor jeder Putzfrau die ehrlich und hart ihr Geld verdient und ihre Familie ernährt habe ich mehr Respekt als vor solchen Leuten. Und die hat Eier nicht jemand wie der Putin.
|