Einzelnen Beitrag anzeigen
  #936  
Alt 16.03.2022, 08:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zeit für mich, klare Kante zu zeigen:

Eine Frau wurde (mehrfach) vergewaltigt! Auch ein Mann wurde vergewaltigt.

Das ist an sich schon ekelhaft und widerwärtig. Unter den Umständen, unter denen sich diese Menschen befanden, ist das gefühlt noch schlimmer.
Nur, dass das insgesamt null mit irgendwelchen Nationalitäten zu tun hat. Denn wer die in den Vordergrund stellt, zeigt den Vergewaltigten gegenüber keinerlei Respekt. Den interessiert weniger, was passiert ist als vielmehr die Antwort auf die Frage, wer das gemacht hat.
Denn das ist alles unabhängig davon, wer welche Nationalität aufweist. Oder wer welchen Status besitzt. Und welcher deutsche Begriff für was verwendet wird. Denn das hat nix damit zu tun!
Wer das in den Vordergrund stellt, instrumentalisiert diese ekelhafte Scheiße, die da passiert ist. Und auch das ist - natürlich auf eine völlig andere Art - beschissen!
Diese Menschen, die das getan haben, da denke ich genau so drüber, sollten nie wieder in ihrem Leben Glück empfinden und nie wieder in ihrem Leben überhaupt das Tageslicht sehen. Die sollten sich - auch da denke ich ähnlich drüber - mal in Obhut von Verwandten und Bekannten des Opfers begeben müssen. Für zumindest ein paar Stunden. Offiziell meinetwegen zum Kartenspielen. Oder einfach mal so...!
Aber hier wird vor allem thematisiert, wer woher stammt. Oder welchen Status besitzt. Das empfinde ich zwar als anders beschissen, aber eben auch als beschissen, denn das schürt Abneigungen gegen Nationalitäten bzw. gegen ganze Kontinente. Da wiederhole ich mich bewusst.
Diese menschlichen Bestien haben eine Situation "ausgenutzt", die ich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit an sich auslege. Komplett drauf geschissen, wer mit welchem Status woher kommt.
Das kann man kaum häufig genug wiederholen, denn schließlich bin ich nicht schon allein deshalb ein beschissener Typ, weil Deutsche das größte Unheil über die Welt gebracht haben, das jemals über die Welt gebracht wurde.
Was soll fucking nochmal immer diese Nationalitätenscheiße? Und dann noch gepaart mit der deutschen Sprache, die sich zugegebenermaßen nicht unbedingt verbessert hat?
Was soll dieses Instrumentalisieren?

Was?
Mit Zitat antworten