Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 09:35
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Die Spielebilanz der chinesischen Mädels in Singapur liegt inzwischen bei 21:0 Siegen.......
Ist es eigentlich dein Ziel, Hass gegen die chinesischen Damen säen zu wollen?

Falls ja, gratuliere, dann bist du auf einem guten Weg.

Falls nein und du dem chinesischen Damentischtennis nicht weiterhin einen Bärendienst erweisen möchtest, dann lass es doch bitte, so übertrieben in gefühlt jedem deiner Beitrag immer und immer und immer und immer wieder herausstellen zu müssen, wie ach so toll doch die chinesischen Damen im Vergleich zum Rest der Welt sind.

Das nervt so unglaublich und du merkst dabei einfach nicht, wie sehr du dem Ansehen der chinesischen Damen schadest.

Wie stark die sind, kann man ja mal in einem Beitrag erwähnen oder es auch statistisch herausstellen, wie beeindruckend das ist, aber dann ist es auch gut. Wenn man da dann mal alle paar Monate ein Update macht oder es heraus stellt, wenn wieder eine Chinesin etwas (auch für deren Verhältnisse) außergewöhnliches geleistet hat, dann weiß wirklich jeder Bescheid (weiß sowieso jeder), aber dann gehst du niemandem so auf die Nerven wie du es leider immer machst.

Du schadest damit auch dir selber. Es gibt bestimmt nicht wenige, die denken du wärst irgendein alter Lüstling der auf junge asiatische - bevorzugt chinesische - Mädchen stehst, so wie du die immer anhimmelst.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin mir sicher, dass du 99% von allen die deine Beiträge lesen, mit diesem übertrieben Verhalten total auf die Eier gehst. Und du sorgst dafür, dass sich irgendwann jeder freuen wird, wenn eine Chinesin verliert und manche sogar hoffen werden, dass die verlieren. So etwas nennt man einen Bärendienst erweisen. Du machst nicht Werbung für das chinesische Damentischtennis, sondern schadest denen. So einen Fan wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Das finde ich total schade, da ich deine Beiträge sonst schätze und mich über die Informationen freue. Aber wenn dann immer dieses übertriebene in den Himmel heben kommt, bin ich leider nur noch genervt.