@Jo2000
Mit Deinem Posting hast Du Dich nur selbst disqualifiziert und hast nur Dir selbst einen Bärendienst erwiesen.......und ich kann Dir versichern, dass mich Dein Posting in keiner Weise beeindruckt
Ich rekapituliere hier völlig unvoreingenommen das Geschehen auf diversen Tischtennisturnieren......und dies im Gegensatz zu manch Anderem hier sachlich und seriös
Und wenn die chinesischen Damen nun einmal eine Spielbilanz von bisher 21:0 Siegen haben, so haben sie diese nun einmal... und ich werde dies immer und immer wieder schreiben........genauso wie ich das tun würde, wenn dies die japanischen, deutschen oder ...ja....auch die russischen Damen.......tun würden..
Und es ist mir auch völlig egal, ob Dich das gegen chinesische Sportler aufbringt.......Hier im Forum wird soviel Unsinn über Källberg, Boll, über die Pandemie und Russland geschrieben, über die man sich aufregen kann
Es gibt hier eine Ignorier-Funktion......Und wenn Du entweder nicht willens oder nicht fähig bist, diese zu aktivieren, dann verdirb hier anderen nicht die Laune, denen es hier vor allem nur um ehrlichen Sport geht..........
Und noch ein Tipp an andere (Trolle?)
Mich nerven hier auch die ständiig unsäglichen und lächerlichen Diskussionen über Källberg, Boll, Pandemie usw...........Damit müsst ihr halt leben.....
Mit Deiner Bemerkung über alte Lüstlinge bewegst Du Dich auf ganz dünnem, weil justiziablen Eis.......Auch Dir sollte klar sein, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist und ich kann Dir nur empfehlen, mit solchen Bemerkungen zukünftig ganz vorsichtig zu sein......
Ansonsten ist dies ein Fall für den Mod
Und zu dem Kollegen mit den 3 Buchstaben äußere ich mich gar nicht, denn da ist Hopfen und Malz ohnehin verloren....
Und jetzt freue ich mich auf das Spiel zwischen Sofia Polcanova und Suthasini Sawettabut.........und um die Frage, wer denn morgen gegen die chinesische Weltmeisterin spielen darf....
Da könnte es dann ja zum Sieg Nummer 22 kommen......

.......und dann auch wieder gerne von mir kommentiert........und wenn sie nicht gewinnt, ist's auch nicht schlimm.....