Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 12:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Ich sehe es leider ähnlich wie die meisten anderen hier @Wolf.
Eine positive Bereicherung für das Forum ist das besondere Herausstellen der Leistung der Chinesinnen aus meiner Sicht nicht.
Aber ich kann damit leben, würde mich aber dennoch freuen wenn vielleicht manche Beiträge anders formuliert werden würden.

Zum Sportlichen:
Das Halbfinalspiel von Dang und Bene im Doppel hat hier glaube ich noch gar keiner thematisiert.
Erstmal finde ich es ein Unding, dass bei einem so in die länge gezogenen Turnier, ein Spieler knapp eine Stunde nach seinem Einzel, schon wieder fürs Doppel an den Tisch muss.
Natürlich ist das alles machbar, doch wenn schon so wenig Spiele pro Tag stattfinden, dann könnte man das Einzel und Doppel, ruhig in verschiedene Sessions legen.
Ich habe ab dem 3. Satz das Doppel ein wenig sehen können und fand die Deutschen sehr gut. In den ersten beiden Sätzen waren sie wohl noch nicht so gut drin, aber ab Satz 3 waren sie auf Augenhöhe mit Fan/Wang und hätten den Entscheidungssatz verdient gehabt.
Schade, dass sie anscheinend nicht von Beginn an so mithalten konnten.

Nun bin ich gespannt wie sich Franz gegen Xu Xin schlägt.