|
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Da ich Dich als seriösen Teilnehmer schätze, Hannes, überdenke ich gerne mal einige Beiträge, die ich geschrieben habe, bin aber trotz allem gänzlich anderer Meinung als Du...
Ich bin hier ins Forum gekommen, weil die Beiträge über Frauen-Tischtennis etwa 5 Prozent dieses Forum ausmachten.......die restlichen etwa 95 Prozent waren den Männern gewidmet.......Und von diesen jämmerlichen 5 Prozent nahmen die chinesischen Frauen auch nur einen sehr kleinen Teil ein, obwohl sie schon seit 50 Jahren diesen Sport bei den Frauen, was Weltspitze betrifft, definieren.
Für mich ergeben sich somit aus diesem thematischen Feld sehr wohl eine Bereicherung für das Forum, was Du im Übrigen auch schon selbst eingeräumt hast
Ich bin im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass die ewigen Diskussionen, ob Boll nun zu alt ist oder ob Källberg der beste Europäer ist, viel weniger eine Bereicherung für dieses Forum sind als Berichte über das chinesische Frauen-TT
Das scheint hier aber weniger zu stören......Nun ja, wir sind hier halt ein deutsches Forum...
Ich würde ja gerne auch etwas ähnlich positives über Japaner/-innen, Deutsche oder Amerikaner/-innen schreiben......aber da gibts halt nicht so viel
Vor 2 Wochen hab ich hier die ganzen Videos über die japanischen Top-32 gepostet, ohne die hier ansonsten kaum jemand etwas mitbekommen hätte und die dann auch gut frequentiert wurden.......Auch das zum Thema Mehrwert für das Forum........Da gings dann um Japan......Dank dafür erwarte ich keinen........ich werde mir aber überlegen, solche Tipps zu Übertragungen von chinesischen, japanischen oder auch panamerikanischen Wettbewerben hier künftig nicht mehr zu posten, denn das alles kostet Zeit.
Aber Du hast recht.......lass uns wieder on-topic werden und über Singapur schreiben
Geändert von Wolf11 (16.03.2022 um 12:35 Uhr)
|