Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 13:17
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

@Wolf:
Zu deinem Beitrag 305:
Ich habe nicht gesagt, dass du allgemein keine positive Bereicherung für das Forum bist, sondern dass das übermäßig in den Himmel loben der Chinesinnen nicht positiv für das Forum ist.
Das ich allgemein sehr gut finde, dass du das Forum mit Beiträgen über das Damen-TT bereicherst, weißt du ja.
Auch Berichte über das chinesische Frauen-TT sind durchaus interessant. Doch wenn du gefühlt in jedem Beitrag erwähnen und betonen musst wie gut China im Vergleich zum Rest der Welt ist, ist das irgendwann nervig.

Ich denke @Terme hat es in seinem Beitrag 311 sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wünschen würde ich mir: Überdenke einfach nur mal deine Art und Weise wie oft und in welchem Ton du über die Chinesinnen im Vergleich zum Rest der Welt schreibst.

Mal wieder zum eigentlich Thema:
Polcanova hatte ein sehr langes Tief, doch so langsam scheint sie da raus zu sein.
Das Doppel mit Szocs gegen die Japerinnen war wirklich sehr sehr stark und jetzt hat sie die Chance im Einzel ins Viertelfinale einzuziehen.
Aktuell führt sie mit 1:0 gegen Sawettabut.