Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 17:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Positiv über etwas zu schreiben ist für die Nörgler meistens ein Problem.

Der Sieg von Franziska ist jetzt nicht so wirklich überraschend, denn Xu Xin hat zuletzt nur relativ wenig gespielt und war mit vielem anderem beschäftigt......
Das mit den Nörglern habe ich beim Thema Weltrangliste ebenfalls gedacht. Oder war‘s da ok?
Was wäre hier noch immer los, wenn die Paarungen bei den Damen aktuell andere wären?
Seitenlang war das Turnier/der Sport an sich kaum Thema. Mir hat das beim Lesen kein gutes Gefühl vermittelt.
Und am Ende zählt immer nur das Gefühl!
Es wurde ja nicht klar und unmissverständlich darauf hingewiesen. Im Idealfall kurz und prägnant. Es wurde über nix anderes geschrieben.
Seitenlang.
Soll ich die Beiträge zur Erinnerung nochmal hervorholen?
Man vergisst ja so schnell.

Wg. Xu Xins Niederlage: Ist klar, er hat sich auch um vieles andere gekümmert. Das höre ich nach Niederlagen von Verlierer-Typen (bspw. auch zuletzt von mir selbst) regelmäßig.
Glaube nicht, dass Xu Xin selbst das erwähnen würde. Hat was mit Respekt vor Franziska und dessen Leistung zu tun.

Viele Leute, die hier lesen, können auch zwischen den Zeilen lesen. Und zwischen diesen steht:

Xu Xin hat nur verloren, weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist. Und Franziska hatte halt das Glück, dass er in dieser Phase auf ihn getroffen ist.

Es gehört nicht soviel Phantasie dazu, das als Botschaft wahrzunehmen.

Was da aber tatsächlich nicht steht, ist Folgendes:

Auch nur eine einzige Silbe der Anerkennung der Leistung Franziskas vs. einen Chinesen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.