Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 22:16
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Die Spiele im Herren-Einzel Morgen versprechen auf jeden Fall viel Spannung und guten Sport. Bei den Damen können voraussichtlich nur die Japanerinnen für Spannung sorgen. Hier ein Überblick:

Herren:

07:40: Dang Qiu - Yukiya Uda

Bin sehr gespannt auf das Match. Drücke die Daumen dass Dang heute besonders gut schläft und mit seiner aktuell hohen Grundsicherheit in allen Spielbereichen den Uda bezwingen kann. Beide haben hier wirklich stark performt bis jetzt.

08:20: Liang Jingkun - Kristian Karlsson

Ich vermute es wird laufen wie fast immer wenn Liang gegen starke Spieler außerhalb der absoluten Weltelite spielt.. Er wird sich einen abbrechen und am Ende irgendwie gewinnen. Bei dem sieht man, was Mentalität ausmacht. Spielerisch aus meiner Sicht nicht besser als Lin Gaoyuan, aber Liang ist ein Siegertyp im Kopf.

12:40: Ma Long - Lin Yun-Ju

Lin ist bärenstark bis jetzt im Turnier, Jorgic hat wahrscheinlich bis jetzt noch nicht verstanden was da heute Morgen an der Platte passiert ist. Wenn Ma Long sich von Anfang an richtig pusht wird das ein geniales Match.

13:20: Fan Zhendong - Patrick Franziska

Ich wünsche dem Patrick dass er wieder so stark ins Match kommt wie es bisher bei dem Turnier der Fall war. Fan hat gegen An leicht gewackelt, der ist aber fit genug im Kopf um am nächsten Tag wieder wie ein Monster zu spielen. So wie ich mich kenne werde ich beim Liveticker so angespannt zuschauen als würde ich in der Halle sitzen.

Damen:

07:00: Wang Yidi - Jia Nan Yuan

Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Würde mich wundern, wenn es ein knappes Match wird, auch wenn Jia Mima Ito ausschalten konnte und damit mehr als zufrieden mit dem Verlauf des Turniers sein kann.

09:00: Kasumi Ishikawa - Chen Meng

Wird sicherlich super Rallies geben zwischen den Beiden. Am Ende wird Chen wohl die Überhand behalten.

12:00: Sun Yingsha - Hina Hayata

Hayata hat am ehesten das Potential für eine Überraschung gegen eine Top-Chinesin in diesem Feld, Sun Yingsha war aber bis hierher so stark.. Ein 3:0 wäre sicherlich keine Überraschung.

14:00: Wang Manyu - Sofia Polcanova

Tolles Turnier von Polcanova! Vermutlich ist gegen Wang Manyu Endstation, im Normalfall wird das deutlich. Trotzdem drücke ich den beiden Europäerinnen die Daumen für eine gute Performance.