Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 22:21
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Finds ehrlich gesagt witzig:

Ich interessiere mich sogar sehr für die chinesischen Spielerinnen. Ich hab 2017 den Thread zu Shasha eröffnet, mal bei mir im Verein eine Diskussion ausgelöst weil ich der Meinung war/bin, dass Shasha, Chen Meng und Wang Manyu zu den besten Spielern in der TTBL gehören würden, und gucke mir das Spiel der Chinesinnen gerne an. Übrigens kann ich mit europäischem Damen-TT dagegen gar nichts anfangen

... Und trotzdem habe ich Wolf sehr schnell auf meine Ignore-Liste gepackt. Die Penetranz und mangelnde Kritikfähigkeit des Users ist für mich schwer zu ertragen. Außerdem bin ich der Meinung, dass durch Wolfs Wortwahl und Ton nahezu nie eine konstruktive Diskussion angeregt oder gefördert wird - Wolf erweckt den Eindruck, keinen Dialog zu wollen, sondern bewusst im Monolog verharren zu möchten. Deshalb muss ich auch immer schmunzeln, wenn hier davon die Rede ist, dass man endlich über die Damen schreiben könne... Die einzige Diskussion, die Wolf auslöst, ist doch scheinbar die über sich selbst als Person