|
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Hast Du's mal versucht, Kevkev ?
Auch Du gehörst zu Denjenigen, die nur destruktiv argumentieren können, aber selbst zu der Diskussion nichts beitragen....
Denn die Wahrheit ist eine Andere.......Zum Dialog sind oft Andere nicht fähig....
Beispiel.....Als ich mir hier vor Monaten die "Unverschämtheit" geleistet habe, Zhuang Zedong als mindestens auf einer Stufe stehend mit Ma Long zu sehen, wurde ich förmlich "runtergebrüllt........Das war alles mögliche, aber definitv kein Dialog....
Ist nur ein Beispiel von Vielen
Zur Thematik ist inzwischen genug geschrieben........Zum Thema Frauen/China und denjenigen, die damit nicht umgehen können, ebenfalls
Und by the way......Wenn Du mich tatsächlich auf Deiner ignore-List hast, hast Du eigentlich auch keine Berechtigung, Dich hier zu dieser Thematik zu äußern, da Du dann meine Beiträge in der Mehrzahl gar nicht kennst, Kevkev
Dann ist das von Dir Geschriebene nämlich nur Whataboutism und Blahblah und ganz schlechte Diskussionskultur.....
Nimm Dir einfach mal ein Beispiel an Deinem Vorschreiber denn der hat hier gerade etwas Sinn- und Inhaltvolles zu den morgigen Spielen geschrieben
DAMIT kann ich etwas anfangen........mit Deinem Posting nichts
Geändert von Wolf11 (16.03.2022 um 22:55 Uhr)
|