|
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
@all
Ich möchte hier diese ganze Thematik nicht noch einmal neu aufwärmen, weil es hier ohnehin schon zu off-topic geworden ist, möchte mich aber noch einmal hier bedanken für die ganzen differenzierten Beiträge, die im Laufe des Nachmittags und Abends dazu noch gekommen sind von u.a. Kalla79, charlies, martine, Spitzenspieler90, markx, Zigeuner, matz0r...(Ich hab sicherlich noch den einen oder anderen vergessen, aber ich hab jetzt nicht noch einmal explizit danach nachgeschaut, sorry)
Ich denke, das hat doch recht eindrucksvoll gezeigt, dass diejenigen, die mit der Thematik Frauen-Tischtennis und China und in diesem Kontext auch mit demjenigen, der darüber schreibt, nicht wirklich umgehen können alles mögliche sind, aber sicherlich eines Nicht: ....Nämlich hier in der Mehrzahl
Insofern finde ich, dass das in diesem Kontext damit hier sogar ein ganz guter Tag für die Forenkultur war....l
Und noch ein abschließender Kommentar zu den 2 oder 3 "Kollegen", die hier in ihren Postings Sexismus an den Tag gelegt haben:
Dies sagt vor allem etwas über diejenigen aus, die diese Postings und diese unsäglichen Kommentare verbreitet haben und demaskiert gewissermaßen auch ihre Denkweise.....
Ich denke, für Sexismus und eventuell auch für Xenophobie ist nirgendwo ein Platz....schon gar nicht in einem TT-Forum
Irritiert haben mich allerdings auch jene, die diesen "Kollegen" auch noch "Beifall geklatscht" haben.........Auch das ist eine Art von Sexismus
Das solls aber nun dazu gewesen sein von meiner Seite aus.......
Zum Sportlichen
Das Turnier in Singapur empfinde ich bisher ansonsten als sehr positiv.......Schade ist nur, dass viele die kommenden Spiele nun nicht mehr live sehen können und die 3-Satz-Regel empfinde ich nach wie vor für indiskutabel
Denn morgen finden 8 absolut tolle Viertelfinal-Spiele bei Frauen und Männer statt und es ist eigentlich eine "Schande", dass die mit 3 schnellen Sätzen durchgepeitscht werden, denn bei 8 Spielen am Tag wären 4 Sätze ein leichtes gewesen
Geändert von Wolf11 (16.03.2022 um 22:58 Uhr)
|