Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 07:09
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

Ehrlich gesagt: Nö. Ich kann immer noch meine Bälle spielen, meine Kumpels treffen und im Anschluss mein Bier trinken. Also alles im grünen Bereich.

Zu den Regeln: Die ändern sich halt im Laufe der Zeit. Such is life. Wenn sich nix ändern würde, hätten wir heute viele Dinge nicht.

Im übrigen hängen mir die "Früher war alles besser" Diskussionen zum Hals raus. Ziemlich überflüssiges rumlamentieren.

Im übrigen gibt es Beläge unter 30 Euro. Man muss kein Butterfly kaufen. Und wer nur mit Butterfly spielen kann, ist es selber schuld.