Hallo, da ist es besser sie senden mir mal eine Mail in der dann Verein Name steht damit ich mir das anschaue.
Das geht nämlich gar nicht was sie hier beschreiben. In der Meldung in der man Stammspieler*in ist und da auch in mehreren Mannschaften Einsätze hatte zählen diese zusammen. Die Einsätze in einer anderen Meldung als Ergänzungsspieler*in zählen nicht.
Dann ist die RES Regelung eine Bundesweiteregelung und der HTTV hat/kann hier nichts anderes machen.
Zitat:
Zitat von chris6
Im HTTV war es nach der ersten Saison, die durch Corona abgebrochen noch so, daß die Ersatzspielerregelung voll durchgesetzt wurde, obwohl nur eine halbe Saison gespielt wurde. Unser Spieler/in, die in der abgebrochenen Saison 1 Spiel in der gemeldeten Mannschaft gemacht hatte, aber alle Spiele in einer anderen Mannschaft spielte, wurde für die darauf folgende Saison nicht bei der Sollstärke berücksichtigt, also Ersatzspieler/in.
Da wurde trotz mehrfachem Nachfragen und erklären und bitten keine Ausnahme gemacht. Bedeutet: Saison wurde abgebrochen, obwohl das die WO nicht vorsah zum damaligen Zeitpunkt, aber die Ersatzspielerregelung wurde durchgezogen, obwohl ja die Hälfte der Saison fehlte.
Vielleicht haben andere Verbände das anders gehandhabt?
|