Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 13:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.bild.de/politik/ausland/...9644.bild.html

Harte Worte dazu von mir, wenn die Russen in drei Wochen "nur" ein paar Tausend Ukrainer getötet haben, ist das ein Zeichen dafür das Putin die Bevölkerung bewusst schont. Es wurden dicht besiedelte Großstädte bombardiert, es hätten auch Hunderttausende sterben können. Da muss man nicht mal Atomwaffen einsetzen, wenn also Putin gewollt hätte ...

Ich kann zwar den Präsidenten der Ukraine gut verstehen, er versucht Hilfe zu bekommen soviel es nur geht. Aber hier Vorwürfe zu machen an D ist mir zu viel des Guten. Die die jetzt schreien, sind die die D an seine Historie erinnern würden, gingen die deutschen Waffen in ihre Richtung los.
Wir, und gerade wir, haben ein Recht auf eher pazifistische Haltung, mehr als jedes andere Volk (außer Japan). Mir mischen uns schon viel zu viel ein, es ist völlig ok im Rahmen des NATO Mandates die Grenzen der NATO zu sichern, was völlig anderes ist es Waffen zu liefern die zu russischen Opfern führen.

Der unerträgliche Botschafter der Ukraine der ständig eine Flugverbotszone fordert erscheint mit von den Russen gekauft um Deutschland zu etwas zu verleiten das die Bevölkerung hier u.U. bitter bezahlen müsste.

Die Polen, Esten, Litauer & Co. lästern über zu wenig Hilfe von D, schlicht weil Sie (verständlicherweise) Fracksausen haben. Aber wir wollen mal nicht vergessen das D nicht die NATO ist. Aus dem Fenster gelehnt ist gleich passiert, auf dem Flug nach unten wird man selten begleitet!

An dem ganzen Mist stinkt etwas wie Büffelscheiße!