Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 14:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

So denke ich auch, ist sau gefährlich vorallem für D, daß ist einfach nur Wahnsinn, sich da rein ziehen zu lassen.

Apropro Prepper

Ich habe mir nen 4000/8000W Powerinverter zugelegt um die Kühltruhen auch mal zwei Wochen ohne Fremdstrom zu betreiben, zwei große Traktor Akkumulatoren reichen dafür aus.

Und ich hab meine MagLites auf LED mit Mono Akkus umgerüstet, damit ich nicht im Dunkeln sitzen muss, Laufzeit jetzt 10 Stunden.

Gebunkert habe ich für 2 Monate Thüringer Wellfleisch im Glas, Rhönland Nudeln verschiedene Sorten 10kg, 4kg Reis, Tomatenmark, Tomatensauce und verschiedene Dosen mit Bohnen und ErbsenMöhrenGemüse, Suppen, Olivenöl, Essig, usw.

Holz hab ich erst im Herbst gehackt 5 Festmeter ungefähr.

Hab aber welche gesehen die 15 Pakete Mehl, Zucker usw. im Einkaufswagen hatten, ist mir aber zu staubig.

Und 4 große Dosen Hundefutter für meine Kumpels, die ich nicht leiden kann, bin ja kein Unmensch, falls einer in Not geraten sollte.

Geändert von radeberger (17.03.2022 um 22:32 Uhr)