Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Wir haben ein Bündnis mit 30 anderen Staaten.
Wenn wenn einer von den anderen 29 angegriffen wird sind wir automatisch im Krieg und mit unseren Soldaten an der Front.
|
Bündnisse sind ein Relikt aus dem Voratomzeitalter, bzw. ein Versprechen, ich denke nicht das jemand mit Atomwaffen auf Russland zurück schießt und sich der eigenen sicheren Vernichtung Preis gibt, nur wegen der Bündnistreue zu Deutschland. Mit den Polen und den Balten ist es ähnlich, die geben Deutschland den Löffel in die Hand.
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Es macht für Russland überhaupt keinen Sinn Bei einem Angriff auf die Nato Deutschland als 1. Ziel zu nehmen, wir sind nur mit Raketen erreichbar da wir komplett von Alliierten umgeben sind, wir haben keine Atomsilos wie die
Franzosen oder Briten.
|
Eben deswegen, sind wir das beste Opfer für sowas, weil wir nicht selbst zurück schießen können ... aber wir werden sehen, ich sag nur sau gefährlich, was unsere Politiker gerade machen. Wenn es hart auf hart kommt wird der Bär unseren Kadaver zerfleischen und den anderen vor die Füße donnern, finde ich jetzt nicht lustig, aber das ist meine Einschätzung der Lage.
Nie wieder Krieg war mal das Kredo, jetzt stecken wir schon mit einem Bein drinne.
Amen.