Zitat:
Zitat von Wolf11
Im Halbfinale stehen nun die exakt gleichen Spielerinnen wie bei der WM, nur sind diesmal die Paarungen andere....,,...Wang ManYu v Sun YingSha und Chen Meng v Wang YiDi
Bei weitem weniger deutlich ist die Dominanz China's bei den Männern, denn immerhin wurden 4 Chinesen von 3 Europäern und einem Südkoreaner geschlagen........Trotzdem stehen auch hier wieder 3 Chinesen im Halbfinale und außerdem ein Japaner.
Für das Halbfinale, das nun wohl über 4 Gewinnsätze gespielt wird, kann man sich bei den Frauen auf 2 extrem offene und spannende Matches freuen, während ich befürchte, dass es bei den Männern zu zwei relativ deutlichen Angelegenheiten kommen könnte...
|
Meine Tipps für die Halbfinal-Spiele:
Wang Manyu - Sun Yingsha: 2-4 (Sind absolut gleichstark und hier wird die Tagesform entscheiden.)
Chen Meng - Wang Yidi: 4-1 (Schätze Chen Meng doch noch deutlich stärker als Yidi ein.)
Fan Zhendong - Uda: 4-1 (Uda wird phasenweise mit seiner Schnelligkeit mithalten können, aber dann wird Fan ihn mit seiner Power überrollen.)
Ma Long - Liang Jingkun: 4-2 (Sehe das Spiel nicht so eindeutig wie Wolf. Ma Long hatte Liang zwar immer gut im Griff, aber Liang will sicherlich beweisen, dass er neben Fan Zhendong und Wang Chuqin die Zukunft ist und diesen "Bann" brechen. Aber ich hoffe, dass dieser Tag noch nicht gekommen ist.)