Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 15:30
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Herbstmeister? Restprogramm Spitzengruppe

Zitat:
Zitat von Mephisto
In der Spitzengruppe gehts ja mächtig eng zu:

1. TuS Schwanheim 60:34 12:2
2. TSG Oberrad II 59:33 11:3
3. TV Niederrad 59:37 11:3
4. SG Sossenheim 52:31 10:2
5. TSV Raunheim 57:39 10:4

Hier das Restprogramm:

TuS Schwanheim: Niederrad (A), Disbu Rüsselsheim (H), Bergen-Enkheim (A), Hausen (H)
TSG Oberrad: Eintracht Rüsselsheim (A), Niederrad (H), Unterliederbach (A), Sossenheim (H)
TV Niederrad: Schwanheim (A), Oberrad (A), Astheim (H), Bergen-Enkheim (A)
SG Sossenheim: Hausen (H), Astheim (H), Raunheim (A), Zeilsheim (H), Oberrad (A)
TSV Raunheim: Hausen (A), Sossenheim (H), Eintracht Rüsselsheim (H), Disbu Rüsselsheim (A)

Das vermeintlich einfachste Restprogramm haben m.E. Schwanheim und Raunheim mit nur je einem direkten Vergleich in der Spitzengruppe. Oberrad und Niederrad haben es da mit je 2 Topspielen schwerer. Sossenheim am schwersten, weil Zeilsheim + 2 Topspiele ein hartes Restprogramm ist. Die Niederräder meinen, dass ihnen Schwanheim liegt. Beim TVN gibt es aber wohl auch Verletzungssorgen.

Hier mein Tipp: Wenn Niederrad nicht Schwanheim stoppt, werden sie Herbstmeister. Danach kommt Oberrad. Raunheim fängt Sossenheim und Niederrad noch ganz knapp ab.

Naja, wilde Spekulationen. Was denkt Ihr?

Hmm, also Schwanheim hat wirklich das vermeintlich leichteste Restprogramm. Aber schön zu hören, dass Niederrad ein Angstgegner sein soll. Jetzt sollten sie es noch bestätigen und dann wär alles gut. Was noch lange nicht heißt, dass für die anderen dann leicht wäre, an ihnen vorbei zu ziehen. Bin gespannt. Aber schön für die Klasse, dass es bisher 5 Meisteranwärter gibt + Zeilsheim, die immer jeden auch schlagen können. Ohne den verunglückten Start(das kenn ich selbst, nicht sooo lange her), wäre Zeilsheim wohl auch weiter oben bzw. hätten mehr Punkte. Das soll aus meiner Sicht jetzt keine Motivation auslösen, aber es gibt ja auch Aufholjagden(auch die kenn ich, auch net sooo lang her).