Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich stimme eher dem Eingangspost zu.
.....
Der Faktor Fingerfertigkeit/Rotation/Ballgefühl ist leider plumpen Draufgebolze gewichen.
....
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass man zwanghaft telegener werden wollte/will, sich aber in Änderungen die hauptsächlich darin bestehen und bestanden, dass jeder sieht, dass man was tut, egal ob sinnvoll oder nicht.
Was ich schade fand war die Abschaffung der Groß WM mit Mannschaft bis 5 Punkte und danach die Individualwettbewerbe. Da hatte man ein Großereignis, was auch oft im TV gezeigt wurde. Ähnlich die EM.
Heute leider total verwässert und überladen. Manch Akteur fliegt tausende KM nach Houston, nur um dann nach 4 Sätzen auszuscheiden.
......
Dazu das ewige Gejammer von "Überlastung". Ich kann mich noch erinnern, dass beim Top12 in Europa mal an 2 Tagen Jeder gegen Jeden auf 3 Gewinner bis 21 gespielt hat. Und die leben auch noch
..
|
Moinsen,
hach ja...ich hatte auch den Eingangspost gelesen und es zuckte sofort in den Fingern. Hab mich dann etwas durchgeklickt und wollte was schreiben; da sehe ich du hast mir nahezu jedes Wort aus der Seele geschrieben!!!
Daher hier "NUR" meine Zustimmung und ein paar wenige emotionale Worte als Ergänzung. Klar war früher nicht immer alles besser und es gibt auch heute noch schöne Dinge im Leben.
Plastikball-/abfall: Es ist einfach nur zum KOTZEN! Ja, nicht weniger! Es ist stumpfsinnig und schaut (besonders bei den Profis) einfach nur scheiße aus!!! Fertig! Ende der Diskussion!
WM/EM, Top 12: Hat hier jemand auch die alten Reflex-Videos/DVD´s im Schrank? Also meine Sammlung ist glücklicher Weise recht ordentlich, denn wenn ich mir überlege was einem als TT-Freund bei der letzten WM geboten wird....puh...da brauch ich viiiiiel Bier mit meinen Kumpels um das runterspülen zu können.
In diesem Sinne - Prost! Ich fahr jetzt zu meinen Kumpels paar Bälle verprügeln und schaue ob wir den Plastiklumpen irgendwo auch in 38mm hergestellt bekommen :-). Danach spielen wir paar Sätze bis 15 (immerhin)!
Vielleicht liegt ja im Schrank noch´n grüner Mark V.....neee okay ich mach nur Spaß.
Den Spaß lassen wir uns auch nicht nehmen - auch wenn´s....ach was, sagte ich schon PROST!
Bestes
Magnum